Umfrage bei den BDMV-Mitgliedsvereinen

Informationen zur Umfrage bei den BDMV-Mitgliedsvereinen zur ComMusic Vereinssoftware.

Mit der Version 2016 sind im Verbandsprogramm von ComMusic nur noch Master-Pakete (aktuelle Jahresversionen) der Vereinssoftware im Datenaustausch (Meldungen, Ehrungen, Lehrgänge, …) verwendbar. Dies entspricht auch dem BDMV-Bundesvorstandsbeschluss vom Oktober 2013.
Das bedeutet, dass Mitgliedermeldungen künftig nur noch mit der aktuellen Programmversion (Masterpaket) möglich sind.

Vereine, die noch nicht damit arbeiten, müssen sich demnach in den nächsten Wochen entscheiden, ob sie künftig mit diesem Masterpaket (69,60 Euro/Jahr) melden wollen oder ob sie sich für die Teilnahme am MiDat-Programm des Landesmusikverbandes RLP entscheiden.

Mehr erfahren:

Download (PDF, 200KB)

Download (PDF, 66KB)

Download (PDF, 356KB)